Einladung zum Konzert der musizierenden Vereine Ilshofener – Samstag, 20.4. 2024 – 19:30 Uhr – Roland-Wurmthaler-Halle

13. April 2024 Aus Von admin

Die musizierenden Vereine von Ilshofen laden für Samstag, 20. April, zum Konzert in die Roland-Wurmthaler-Halle ein. Wie gewohnt, haben die Musik- und Gesangsgruppen ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Vom Kinderchor über kleine Gesangsgruppen bis hin zu großen Chören und Orchestern ist alles vertreten. Saalöffnung ist um 18.45 Uhr, das Programm beginnt um 19.30 Uhr. Der Liederkranz Ilshofen sorgt für das leibliche Wohl. Auf die Besucherinnen und Besucher wartet ein bunter musikalischer Abend mit viel Unterhaltung. Die musikalische Bandbreite wird groß und für die Zuhörerinnen und Zuhörer attraktiv sein.

Info Mitwirkende Vereine sind: Liederkranz Ilshofen mit dem gemischten Chor, Projektchor Cantissimo, „Blaswerk“ Ilshofen, Gesangverein Eckarts­hausen mit dem gemischten Chor, Gesangverein Oberaspach, Aspacher Chorwerk, Harmonikaverein Ilshofen, Liederkranz Obersteinach mit dem gemischten Chor, Liederkranz Ruppertshofen-Leofels mit dem Männerchor sowie der Scherrbachtaler und dem Jugendpopchör.