Auftritt beim Konzert der musizierenden Vereine Ilshofen war ein voller Erfolg

17. März 2010 Aus Von admin

Unser Auftritt beim diesjährigen Konzert der musizierenden Vereine Ilshofen am 13.3.2010 in der Stadthalle war von Erfolg gekrönt und hat allen Akteuren wieder große Freude bereitet.

Chorauftritt in der Stadthalle Ilshofen am 13.3.2010

Chorauftritt in der Stadthalle Ilshofen am 13.3.2010

Mit Titeln wie „Innsbruck ich muß dich lassen“ und dem „Landsknechtständchen“ vor der Pause wurde die Grundlage für einen erfolgreichen Auftritt gelegt. Nach der Pause konnten die „Scherrbachtaler“ unter großem Beifall die Titel „Tee Idle Dum Dum“, ein Barbershop-Song, sowie „Mein Bester Freund“ von den „Prinzen“ zum Besten geben. Anschließend begeisterte der gesamte Chor mit dem „Mann im Mond“, ebenfalls ein „Prinzen“-Hit das Publikum.

...gespannte Zuhörer

...gespannte Zuhörer

Die "Scherrbachtaler"

Die "Scherrbachtaler"