Unser Chor zu Gast beim Herbstliederabend des Sängerkranzes Igersheim

5. November 2023 Aus Von admin

Mitwirkende waren am Abend des 4. November 2023 neben den gastgebenden Chören der Sängerkranzes Igersheim 1844 – der Gemischte Chor und der Projektchor SINFforFUN – der Liederkranz Vorbachzimmern und unser Männerchor aus Ruppertshofen und Leofels.

Unsere Stücke waren vor der Pause „Der Lindenbaum“ von Franz Schubert und Friedrich Silcher, „Die Gedanken sind frei“ aus dem frühen 19. Jahrhundert in einem Arrangement von Alwin Schronen sowie „When I’m sixty four“ der Beatles, arrangiert von Nicolas Hare.

Im zweiten Block nach der Pause brachten wir die Stücke „Der Jäger längs dem Weiher ging“, eine deutschen Volksweise, arrangiert von Alwin Schronen, das „Hohenloher Land“ der Gruppe Annâweech, arrangiert von Herrmann-Josef Beyer und „Mama Loo“ von den Les Humphries auf die Bühne der Erlenbachhalle Igersheim.