Probenwochenende 2022 in Rothenburg ob der Tauber

26. Oktober 2022 Aus Von admin
Zum Proben unterwegs – Sänger und Chorleiterin Moni Förnzler in diesem Jahr im schönen Rothenburg o.d.T.

Ein sehr produktives Probenwochenende verbrachten die Sänger des Liederkranzes Ruppertshofen-Leofels mit Chorleiterin Moni Förnzler in diesem Jahr in der Rothenburger Jugendherberge. Bereits der Freitagnachmittag konnte für einige Stunden Proben genutzt werden. Am Abend ging es zum gemeinsamen Abendessen in den „Bayerischen Hof“ und anschließend natürlich in das Rothenburger Nachtleben.

Am Samstag folgte nach dem Frühstück gleich wieder die Arbeit an den neuen Stücken. Vor dem Mittagessen nutzten wir die Gelegenheit zur sehr informativen Stadtführung bei prächtigem Wetter in einer von zahlreichen Gästen bevölkerten Altstadt. Auch der Samstagnachmittag wurde wieder intensiv zur Probenarbeit genutzt.

Der Sonntagvormittag beschloss mit abschließenden Proben ein arbeitsreiches und sehr erfolgreiches Wochenende mit dem Chor. Nach dem gemeinsamen Mittagessen in der vorzüglichen Jugendherberge ging es auch schon wieder zurück nach Ruppertshofen. Vielen Dank an Moni für die wieder großartige Arbeit mit unserem Chor.