Saisonabschluss Liederkranz Ruppertshofen-Leofels und der Jugendpop-Chör – auf dem Dorfplatz Ruppertshofen

31. Juli 2022 Aus Von admin

Erster Auftritt auf dem Dorfplatz Ruppertshofen am 28.7.2022 – Jugendprojektchor Ruppertshofen

Am Donnerstag, 28.7. feierte der Liederkranz seinen Saisonabschluss auf dem Dorfplatz in Ruppertshofen. Dazu gab es für die zahlreichen Zuschauer ein kleines Platzkonzert und als besonderes Highlight den ersten Auftritt des erst vor 5 Wochen neu gegründeten Jugendpopchores.

Saisonabschluss 2022 in Ruppertshofen mit dem Liederkranz

Der Auftritt macht allen Beteiligten Lust auf mehr und eine mögliche Fortführung des Projektchores im Herbst diesen Jahres.

Vielen Dank an Chorleiterin Monika Förnzler, an alle Projektchorsängerinnen und -sänger, die Sänger des Liederkranzes Ruppertshofen-Leofels sowie an alle Helferinnen und Helfer des Saisonabschlussfestes.