Vielen Dank für dieses wunderschöne Fest!

2. Juni 2019 Aus Von admin

Der Liederkranz Ruppertshofen-Leofels bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen unseres Jubiläumsfestes beigetragen haben.

Ein großes Dankeschön an alle, die auf- und abgebaut haben, an alle die Kuchen gebacken haben, an alle die an Grills, Fritteusen, Gyrospfannen, Zapfanlagen, Getränkeständen, Kaffee- und Kuchenausgaben, Rückgaben oder der Bar gearbeitet haben. Danke an die Spülerinnen und Spüler. Dankeschön an alle Helfer an den Kassen, Bändelausgaben und am Eisstand.

Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer des Kinderprogramms, dem Bogenschießen, der Jugendfeuerwehr und der Dampfeisenbahn. Danke an die Verantwortlichen vom Beachvolleyballturnier.

Danke an das Organisationsteam, dass seit fast anderthalb Jahren vorbereitend tätig war.

Ein riesengroßes Dankeschön an die Nachtwachen! Vielen Dank an die Verantwortlichen für die Toilettenwagen und die Klowagen Ruppertshofen GbR.

Vielen Dank an die Stadt Ilshofen, an die EWB und ganz besonders an den Bauhof der Stadt Ilshofen und seine Mitarbeiter!

Vielen Dank an alle, die unser Fest finanziell mit einer Spende unterstützt haben.

Vielen Dank an alle unsere Gäste, auch und insbesondere die aus unserer Partnergemeinde Sölk. Danke an alle Sängerinnen und Sänger der Gastchöre.

Ihr alle habt dazu beigetragen, das aus unserem Jubiläum ein ganz besonderes und unvergessenes Fest geworden ist.

Für den Liederkranz Ruppertshofen-Leofels von 1844.

Oliver Paul