Unser Festabend zum 175. Jubiläum – ein paar Bilder vom 10.5.2019

15. Mai 2019 Aus Von admin

Am Freitag, den 10. Mai um 20 Uhr luden wir zum großen Jubiläumskonzert in die „Roland-Wurmthaler-Halle“ nach Ilshofen ein. Geboten waren neben Gesang des Männerchores und der Scherrbachtaler auch ein abwechslungsreiches, kurzweiliges Programm aus Film, Interviews und Präsentationen zum Liederkranz aus Ruppertshofen und Leofels.

Durch das Programm führten Petra Nölle und Roland Beck. Ein Film von Jochen Ehmann über die Zeit der Gründung des Chores war ein großer Höhepunkt des Abends.

Der Chor mit „Song of England“
Interview Petra Nölle mit Bürgermeister Martin Blessing
Interview Petra Nölle mit dem Vorsitzenden des Chorverbandes Hohenloher Gau Gerhard Hauf und Gauchoreister Hermann-­Josef Beyer
Moderator Roland Beck mit den ehemaligen Vorständen Rainer Schroth und Otto Kurz sowie Vorstand Oliver Paul