Ehrungen beim Liederkranz Ruppertshofen-Leofels

2. April 2017 Aus Von admin

Vorsitzender Oliver Paul, Otto Kurz (50 Jahre), Hans Kraft, Thomas Neber und Jürgen Schroth (je 25 Jahre), Vorsitzender Chorverband Hohenloher Gau Gerhard Hauf, Manfred Büeck (50 Jahre)

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2017 und dem anschließenden Festkonzert „110 Jahre Burgruinenlied“ wurden auch Ehrungen an diesem denkwürdigen Abend gefeiert.

Manfred Büeck und Otto Kurz aus Ruppertshofen sind seit 50 Jahren aktive Sänger. Sie wurden vom Vorsitzenden der Chorverbandes Hohenloher Gau – Gerhard Hauf – mit der goldenen Ehrennadel des Deutschen Chorverbandes sowie einer Urkunde – unterzeichnet vom Präsidenten des Verbandes Henning Scherf – geehrt.

Für jeweils 25 Jahre aktives Singen im Chor wurden Jürgen Schroth, Jochen Gehring, Hans Kraft und Thomas Neber geehrt.

Die fleißigsten Probenteilnehmer waren im Jahre 2016 Gebhardt Schaffert und Hans Förnzler.