Nach 4 Jahren Pause – wieder ein Konzertabend auf der Burgruine Leofels

18. Mai 2022 Aus Von admin

Die singenden und musizierenden Vereine und Gruppen aus dem Stadtgebiet Ilshofen laden wieder ein zum gemeinsamen Konzert auf der Burgruine Leofels. Beginn ist 19:30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Leofels 2018

Teilnehmen werden: Harmonikaverein Ilshofen, Gesangverein Eckartshausen, Kinderchor „Grimmbachspatzen“ des Liederkranz Obersteinach, Männerchor Obersteinach, Kirchenchor Ruppertshofen, Posaunenchor Obersteinach, Liederkranz Ilshofen, Gesangverein Oberaspach – Männerchor, Gemischter Chor Obersteinach, Liederkranz Ruppertshofen-Leofels und der Posaunenchor Ruppertshofen.

Harmonikaverein Ilshofen 2018 mit Bürgermeister Blessing

Für Speis und Trank sorgt der Liederkranz Ruppertshofen-Leofels in der Burgschänke. Bei schlechtem Wetter entfällt das Konzert ersatzlos. Bitte informieren Sie sich über eine mögliche Absage unter: thechör.de