Mit dabei beim 1. Ruppertshofener Christbaumstellen auf dem Dorfplatz

10. Dezember 2005 Aus Von admin

Die Vereine und der Ortschaftsrat aus Ruppertshofen freuen sich über den großen Andrang beim 1. Ruppertshofener Christbaumstellen am vergangenen 1. Advent.

Singen beim "Christbaumstellen" 2005

Bis zu 250 Besucher drängten sich auf dem Dorfplatz um die Buden, die das 1. Christbaumstellen in Ruppertshofen umrahmten. Der Posaunenchor, der Kirchenchor und auch der Liederkranz sorgten für die musikalische Begleitung des Festes. Der benachbarte Schlittenhang bot den Kindern einen kurzweiligen Nachmittag. Als große Überraschung kamen das Christkind und der Nikolaus auf dem Fahrrad dazu und verteilten zahlreiche Leckereien.

Über den Erlös von 420 € dürfen sich die Kinderkirche und die Jungschar Ruppertshofen freuen.
Vielleicht können wir auch im nächsten Jahr wieder ein gemeinsames Christbaumstellen feiern.